Am Scheideweg

 Auftakt für eine Lebensveränderung

Burn-Out, Druck und Streß im Arbeitsleben; Umbrüche in der Familie; Beziehungskrisen; der Wunsch nach Veränderung - all' das können Gründe für eine Beratung sein.

 

Vielleicht treiben dich Fragen um, auf die du keine Antwort findest, als würdest du vor einer Mauer stehen, die dir den Blick verwehrt. Vielleicht suchst du einen Weg, deine Träume wahr zu machen und weißt nicht wie das gehen soll. Vielleicht findest du dich selbst immer wieder in gleichen Denk- und Lebensmustern wieder und möchtest endlich einen anderen Weg einschlagen. Vielleicht ist da eine fast unbenennbare Sehnsucht, die einen Raum braucht, um sich in Worte zu kleiden. Oder vielleicht wünscht du dir auch einfach nur einen Zuhörer, um deine eigenen Gedanken zu sammeln. Einen Zuhörer, der dich nicht unterbricht, mit Ratschlägen bombadiert oder seine eigenen Erfahrungen in den Mittelpunkt rücken möchte. 

 

In jedem Fall bist du hier richtig. Ich bin Zuhörer, ich weise dich auf Wege hin, ich helfe dir, dein Inneres zu verstehen, Muster aufzulösen, von Altem loszulassen und deine Ängste und Sorgen zu hinterfragen. Ich zeige dir neue Türen, andere Abbiegungen und Horizonte, die du entweder vergessen oder schon lange als unerreichbar in die Ecke gelegt hast. Ich mache dir Mut, dir selbst zu vertrauen und Höhen zu erklimmen, die bisher nur in deinen Träumen leise sichtbar waren.