Worte sind mein Nektar. Ich liebe Sprache in jeder Form. Ich liebe das Schreiben, das Spiel mit den Silben, das Ringen um die Formulierung, die das Gefühl in meinem Inneren am klarsten widerspiegelt. 

 

Jede Sprache dieser Erde, jede persönliche Ausdrucksart lässt einen Blick auf das Wesen des Gegenüber erhaschen. Es ist eine Hilfe, eine Stütze und eine Möglichkeit, dem Form zu verleihen, was in dir schlummert und ans Licht möchte. 

 

Du musst kein Poet sein, kein künftiger Bestsellerautor, um aus Worten deine eigene Musik zu schmieden. Die Sprache ist für dich. Das Schreiben ist dir gewidmet und du bist Schöpfer und Adressat zugleich. Meine ganze Arbeit ist von Sprache umwoben. Du wirst sie in allen Formen bei mir entdecken. 

 

Um darin zu schwelgen, darin zu schwimmen, mit ihr zu lachen, zu träumen, dich zu verlieren und wiederzufinden und als präzises Instrument, das deinen Seelenteppich vor dir und der Welt ausbreiten kann.