Bücher                 Filme               Gedanken           Musik

       © joujou / pixelio.de                © Rainer Sturm / pixelio.de       © Melanie Antonino / pixelio.de         © RainerSturm / pixelio.de

Diese Inspirationen stellen eine Auswahl dar. Meine Auswahl. Es sind Gedanken, die mich tragen und immer wieder daran erinnern, wer ich bin und was wirklich in mir steckt. 

 

Jeder von uns hat seine eigenen Quellen. Alles kann Inspiration sein. Ein Wort, ein Augen-Blick, ein Ort, ein Lied. Es sind die Dinge, die dir Tränen in die Augen treten lassen, die dein Herz ganz weit machen und deine Seelen in einen Freudentaumel versetzen.

 

Das hier ist eine Anregung dir bewußt zu werden, wie reich du selbst schon beschenkt worden bist und wo deine Kraftquellen liegen. Sie sind eine Anregung für die Weisheit, die schon lange in dir wach ist.

 

Mehr von meinen Inspirationen findest du hier:

www.der-reisende-engel.de

Foto: Heike Würpel
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Dieter Schütz / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: adel / pixelio.de
Foto: margrit / pixelio.de
Foto: Oliver Mohr / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Foto: Anna Zerényi / pixelio.de