Gespräche mit Gott 

 Neale Donald Walsh

 

Der Titel allein kann schon eine Hürde sein. Jedenfalls war er das bei mir. Wenn du sie genommen hast, erwartet dich ein Schatz an Weisheit über das Leben und den Tod, über alle Fragen, die du jemals zu deinem Leben in dieser Welt hattest.

 

Die Bücher von Neale sind in Dialogform geschrieben. Es ist wahrhaftig ein Gespräch mit Gott, dass da vor dir liegt. Ob es der Gott in dir ist oder der außerhalb von dir, das entscheidest du. Geschrieben snd die Bücher mit viel Witz, Humor und unglaublichem Tiefgang. Der Stil packt dich oder du findest ihn schrecklich. Dazwischen gibt es wohl nichts.

 

Für mich waren und sind diese Bücher, von denen es mittlerweile, glaube ich, zehn gibt, das Nonplusultra an Weisheit für mein Leben.

 

ISBN (Teil 1) 3-442-30737-6

Du bist der Mann deines Lebens

 Frank Fiess

Dieses Buch ist ein Schatz - für jeden - ob Mann oder Frau. Wenn du es vermagst, dich wirklich auf die Worte und die Übungen einzulassen, bringt es dich tiefer zu dir selbst, als du es jemals für möglich gehalten hättest. Es lässt dich hinter deine eigenen Lebensmuster schauen und es zeigt dir die Wege und Werkzeuge zur Heilung deiner Lebens-Verletzungen. Es ist mit Herzblut und Liebe geschrieben und es ist eine Einladung zur Liebe. Zur wirklichen Liebe.....

 

ISBN 978-3-922389-98-9