Es gibt viele Arten, mit Körperenergien zu arbeiten. Ich folge keiner Methode, ich folge keinem vorgegebenem Rahmen, keiner Lehre, keinem Vorbild sondern ausschließlich meinem Gefühl und meiner Intuition.

 

Ich weiß, das ich über meine Hände Energie austrahle, über meine Augen, über mein ganzes Sein. Und ich fühle genau, wo und wann du Energie brauchst. Ich kann die Punkte in deinem Körper spüren, ich kann die Mauern in deinem Herzen wahrnehmen. Ich bin in der Lage zu fühlen, wenn du es nicht kannst, stellvertretend. Und dir damit den Weg zu deinem eigenen Inneren zu ebnen. 

 

Es gibt dabei keinen Plan, es gibt nur den Augenblick und eine deutliche Stimme in mir, die mich führt, wie einen Kompass. 

 

Vielleicht braucht es nur meine Hand über einer Region deines Körpers. Vielleicht braucht es eine Frage, ein Wort oder meine Präsenz. Vielleicht braucht es ein Halten, ein Augenkontakt. Was immer nötig ist, um  Energie in Bewegung zu bringen, die sich an irgendeiner Stelle deines Wesens staut, dieser untrügliche Sensor in meinem Inneren führt mich. Damit wieder frei fließen kann, was Leben ausmacht.