Auf dieser Seite versammele ich die Schätze, die ich auf meinen Reisen auf der ganzen Welt finde. Es sind die inneren Schätze, die Bilder, Gefühle und die spirituellen Prozesse, die mir dabei wichtig sind. Ich spüre Kraftplätzen nach, beschreibe Wanderungen durch die Wildnisse dieser Erde und ich sammle hier auch die kreativen Juwelen der Menschheit: Musik, Filme, Bücher, Alte Weisheiten, Gedanken, Gedichte... Wir sind so reich, so bunt und so wunderbar. Genau daran möchte ich dich und mich erinnern.

Webseite und Buch

"Der Himmel ist schon da"

Diese Webseite und das Buch, an dem ich arbeite, erzählt unsere Geschichte. Die Geschichte der Menschen. Es ist eine Biographie, eine Bestandsaufnahme, ein Blick in die heutige Realität und ein Ausblick in eine Zukunft, die gerade jetzt ensteht. Für mich gibt es einen roten Faden in unserer Entwicklung. Es gibt einen Sinn. Ich glaube nicht an ein Katastrophenszenario oder eine Fehlentwicklung namens Menschheit. Für mich sind wir weder ein Virus, der die Erde heimsucht noch ein fehlgeschlagenes Experiment. Alles hat eine ganz eigene Schönheit und Vollkommenheit. Wenn du dich je gefragt hast, was das alles hier soll, warum wir hier sind, warum es dich gibt, dann wirst du hier eine Fülle an Anregungen finden, um deine eigene Antwort zu entdecken.

 

Die Arbeit an beiden Projekten - der Webseite und dem Buch - ist ein umfangreicher innerer und äußerer Prozess, bei dem ich noch nicht absehen kann, wie lange er dauern wird. Stück für Stück. Seite für Seite. Bild für Bild entsteht ein Ganzes.