Der Wert für mich:

Ab 50,- Euro pro Zeitstunde

........

Ich habe keine festen Preise für Massagen. Den Wert des Termins bestimmst letztlich du. Dein Gefühl am Ende deiner Körperreise gibt den Ausschlag. Es ist eine ungewöhnliche Art, mit Bezahlung umzugehen, aber für mich ist es ein Weg, der dir die Freiheit gibt, mit ganzem Herzen zu geben. Soviel, wie du es wirklich möchtest, vollkommen unabhängig davon, was bereits auf einem Preisschild festgelegt war. Nichtsdestotrotz habe ich eine Untergrenze angegeben, an der du dich orientieren kannst. 

 

Mir schenkt es die Gewißheit, das das, was du in meine Hände legst, mit Liebe und in Anerkennung gegeben wird. Das gibt dem Geld eine völlig andere Energie. Es lässt auch ein anderes Verhältnis zwischen uns entstehen. Eines von Miteinander und Achtung, von Mitgefühl und Vertrauen. Lass dich davon überraschen, wie es dir damit geht....