Im Kreis stehen.

Sich in die Augen sehen.

Fühlen, wer der Andere ist.

Entdecken.

Sein.

                     © tomizak / pixelio.de                           © Rike / pixelio.de                        © S. Hofschlaeger / pixelio.de

Lass uns miteinander ins Gespräch kommen. Lass uns einander fühlen, erleben, wahrnehnmen und wirklich sehen. Ich möchte dich einladen zum Sein. Zum wahrhaftigem, echten, unverfälschtem Sein. Inmitten von uns allen. Im Kreis. Ich möchte dich einladen zu einem Gedankenaustausch. Zu einem gemeinsamen Wachsen, Spiegeln, Erinnern. Zum gemeinsamen Lehren und Lernen. Zum Erleben, das niemand von uns mit seinen Gefühlen allein ist. Es ist eine Runde, in der jeder zu Wort kommt. Ein Raum des Erkennens und Fühlens. Des Sehens und Gesehen werdens. 

 

Dazu lade ich hier regelmäßig via Zoom oder live zu einem Treffen ein. Die Kosten dafür teilen wir jeweils untereinander. Die Termine findest du unter dieser Rubrik, zur Anmeldung schickst du mir einfach eine Nachricht an heike@erdenhimmel.de.

 

 

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Uwe Kunze / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: M.E. / pixelio.de
Foto: Helena Souza / pixelio.de
Foto: Lutz Stallknecht / pixelio.de
Foto: angieconscious / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Erich Westendarp / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Uwe Kunze / pixelio.de
Foto: Harald Böttcher
Foto: jutta rotter / pixelio.de
Foto: Peter Habender / pixelio.de
Foto: Peter Habereder / pixelio.de
Foto: Luise / pixelio.de
Foto: Angelika Wolter / pixelio.de
Foto: Andrea Damm / pixelio.de
Foto: Helena Souza / pixelio.de
Erdenhimmel