Wir sind ein Seelenkuss

                © uschi dreiucker / pixelio.de                       © Rike / pixelio.de                               © kirpic / pixelio.de

Im Augenblick der Geburt sind wir wie ein purer, offener Kanal für Licht und Liebe. Der Himmel ist durch uns vollkommen lebendig und intakt in diesen ersten Momenten. Wir sind durchtränkt von ihm. Er strahlt durch uns. Deutlich sichtbar. Deutlich fühlbar. 

 

Damit sind wir ein unglaubliches Geschenk, für jeden, der in unsere Augen blickt und diesen Blick in sein Herz hineinlässt. Dieser eine Blick voller Reinheit fegt für einen Moment alle Widerstände, Zweifel und Ängst beiseite, die Menschen vom Himmel trennen.

 

In diesem Augenblick ist jeder da, der in unsere Augen blickt. Mitten drin. Zu Hause. Im Licht. Einen Herzschlag lang.

 

Das ist die Botschaft jedes Neugeborenen. Das ist der Zauber jedes Neubeginns. Doch da ist noch mehr. Da ist noch unser ganz eigener Wunsch. Der Grund, warum wir in diesem Moment, an diesem Platz zu diesen Menschen kommen. Der Grund, warum wir überhaupt beschlossen haben, in diese Welt geboren zu werden. Das Wissen ist in uns. Wir bringen es mit. Und im Moment der Geburt ist es glasklar.

 

Für mich fühlte sich das so an...

 

Ich fühle mich als Licht, als pures Licht. Als unendliche Liebe. In mir ist dieser tiefe, tiefe, tiefe Wunsch, das ich mit dieser Liebe jedes einzelne Herz berühren möchte. Ich möchte Licht in die Dunkelheit bringen. Ich möchte Kälte in Wärme verwandeln und Traurigkeit in Freude. Ich möchte lieben, lieben, lieben bis jede Mauer schmilzt und jede Verlorenheit und Einsamkeit in ein Fest wird. Ich möchte die Gesichter erstrahlen lassen. Ich möchte berühren, so tief, das alles zu leuchten beginnt. Ich möchte jeden erinnern, an diesen Himmel, diese Liebe, dieses Licht, das ich so deutlich in mir fühlen kann.

"Schau mich an. Diese Unschuld, diese Reinheit, diese Liebe, dieses Strahlen. Das alles bist du. Das ist dein Wesen. Daraus bist du gemacht."

 

Das zu teilen, deswegen bin ich hergekommen.....

 

 

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Uwe Kunze / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: M.E. / pixelio.de
Foto: Helena Souza / pixelio.de
Foto: Lutz Stallknecht / pixelio.de
Foto: angieconscious / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Erich Westendarp / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Uwe Kunze / pixelio.de
Foto: Harald Böttcher
Foto: jutta rotter / pixelio.de
Foto: Peter Habender / pixelio.de
Foto: Peter Habereder / pixelio.de
Foto: Luise / pixelio.de
Foto: Angelika Wolter / pixelio.de
Foto: Andrea Damm / pixelio.de
Foto: Helena Souza / pixelio.de
Erdenhimmel