Sternenhimmel.

Lichterglanz.

Unsere Herzen sind Geschenke.

Und wir teilen sie.

Ganz.

© page4 - Bildarchiv

Welche Gedanken hast du dir bereits gemacht? Was hast du schon in Worte gebracht. Welche Arbeit machst du, die uns allen dient? Wo ist dein Herzblut, wo ist dein Funkeln, wo ist dein Strahlen?

 

Hier möchte ich den Raum schaffen, damit deine Webseite samt deiner Arbeit oder einen kurzen Porträt von dir erscheinen kann. Damit du sichtbar wirst und unsere Vielfalt uns gegenseitig beflügeln kann.... Und jeder, der diese Seite besucht, in eine reiche Schatztruhe eintauchen kann, die aus so viel mehr besteht als nur aus meinen Worten....

 

Also schick' mir deinen Link oder dein Porträt und ein paar erläuternde Worte. Wenn ich Fragen dazu habe, kontaktiere ich dich und dann können wir gemeinsam entscheiden, wie wir den Raum hier mit dir am besten nutzen...

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Uwe Kunze / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: M.E. / pixelio.de
Foto: Helena Souza / pixelio.de
Foto: Lutz Stallknecht / pixelio.de
Foto: angieconscious / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Erich Westendarp / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Uwe Kunze / pixelio.de
Foto: Harald Böttcher
Foto: jutta rotter / pixelio.de
Foto: Peter Habender / pixelio.de
Foto: Peter Habereder / pixelio.de
Foto: Luise / pixelio.de
Foto: Angelika Wolter / pixelio.de
Foto: Andrea Damm / pixelio.de
Foto: Helena Souza / pixelio.de
Erdenhimmel